Gunther Emmerlich DIE WELT UND ICH - 70 JAHRE EMMERLICH



Datum:  
11.09.2020


Beginn:  
18:00 Uhr


Ort:  
Gemeindesaal Großbeeren


Kurzbeschreibung:  
Ein Event so bunt wie sein Leben: musikalisch - heiter - spannend


Veranstalter:  
Kulturverein Großbeeren







Vieles aus seiner 50jährigen Karriere wurde wohl schon veröffentlicht, gesehen und gehört. Was jetzt noch fehlt, gibt es in seinem neuen Programm "Die Welt und ich - 70 Jahre Emmerlich".

"Ich setze mein kleines Leben ins Verhältnis zur großen Welt." Das Programm ist eine musikalische Zeitreise, pointiert, heiter, lakonisch mit witzigen Bezügen, Geschichten und Anekdoten zum eigenen Leben. Er präsentiert eine große Auswahl verschiedenster Musikstile wie

Evergreens - Swing - Rock and Roll - Musicalhits - Chansons.

Hits der Monkees, der Beatles, von Bill Haley, Elvis Presley sowie aus "My fair Lady", "Der Bettelstudent" und "Anatevka" - wunderbar begleitet von Michael Fuchs am Piano.

Ein fulminanter Abend mit dem wohl vielseitigsten Sänger Deutschlands.




Kategorie(n) dieses Termins:
Kunst / Kultur

Kunst / Kultur



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:


Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.grossbeeren.de
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.