VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

17.08.2017 - 15:00 Uhr
 
24.08.2017
 
25.08.2017
 
 
 
Seite wurde nicht gefunden.
 
Seite wurde nicht gefunden.
 
 
Links
 

© Maerker Großbeeren

 
 
     +++   Generationsnachmittag Pflegedienst Life  +++     
     +++   204. Siegesfest  +++     
     +++   204. Siegesfest  +++     
     +++   14. Bülow-Gedenklauf  +++     
     +++   204. Siegesfest  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Mitteilung des Fördervereins Gemeinschaftsleben Diedersdorf e.V. - 2. Diedersdorfer Preisskat

Am 18. Februar hatte der Förderverein Gemeinschaftsleben e.V. zum zweiten Mal zum Preisskat eingeladen. Wieder gingen zahlreiche Anmeldungen bei unseren beiden Organisatoren Uwe Fröhlich und Volker Albert ein. So trafen sich 25 Skatfreunde, darunter auch eine Frau, letzten Samstag, um die Karten neu zu mischen.

 

Es hat sich also rumgesprochen, wir konnten Skatfreunde aus allen Ortsteilen der Gemeinde Großbeeren und aus Blankenfelde begrüßen.

 

Über den regen Zuspruch freuen wir uns natürlich sehr.

 

Volker und Uwe hatten zuvor schöne Preise besorgt, so dass jeder Teilnehmer mit einem Preis das Turnier verlassen konnte.

 

So spendete der Allround-Kfz-Service E. Senff als Preise 2 Gutscheine zum kostenlosen Räderwechsel. Dafür ganz herzlichen Dank.

 

Den ersten Preis holte Reinhard Stroinski, den zweiten Preis gewann Jens Sahrmüller, beide aus Großbeeren und der dritte Preis ging an Reiner Hecht aus Diedersdorf.

 

Den Gewinnern gratulieren wir nochmals ganz herzlich.

 

In der Halbzeitpause sorgten dann weitere Mitglieder des Vereins für das leibliche Wohl.

 

Mit Knacker, Wiener, Kartoffelsuppe und Getränken konnte jeder neue Kraft fürs nächste Spiel sammeln.

 

Danke dafür auch den fleißigen Helferinnen und Helfern.

 

Der Termin für den nächsten Preisskat ist erst wieder im Dezember 2017 geplant. Wir werden den genauen Termin rechtzeitig bekannt geben und hoffen, dass unsere Organisatoren Uwe und Volker wieder mit von der Partie sind. Mit ihrem Engagement leisten sie einen Beitrag, unser Gemeinschaftsleben im Dorf zu fördern, wofür wir ihnen ganz herzlich danken möchten.

 

Bis zum nächsten Preisskat, wenn es wieder heißt 18… 20… 22…weg!

 

Text:

Regina Lamprecht

Förderverein Gemeinschaftsleben Diedersdorf e.V.

 

 

 
Besucher: 16317