VERANSTALTUNGEN
 
 
 
Seite wurde nicht gefunden.
 
Seite wurde nicht gefunden.
 
 
Links
 

© Maerker Großbeeren

 
 
Link verschicken   Drucken
 

Presse-Information Landkreis Teltow-Fläming/Konzert der Kreismusikschule am 1. Dezember 2018 im Stadttheater Luckenwalde

Großbeeren, den 02.10.2018

Konzert der Kreismusikschule

1. Dezember 2018, Stadttheater Luckenwalde - u. a. mit TrommelFieber, TonFall und Tent Fools - Karten jetzt reservieren!

 

Datum: 12.09.2018

 

Zwischen Novembernebel und Weihnachtsstern

 

Wer kennt sie nicht, diese Zeit zwischen Melancholie und Vorfreude auf das kommende Weihnachtsfest? Manchmal wollen diese Tage überhaupt nicht enden und so manch einer spürt den Novemberblues. Doch auch diese Zeit kann äußerst reizvoll sein und voller Überraschungen stecken.

Lassen Sie sich von musikalischen Geschichten verzaubern und auf die kommende Weihnachtszeit einstimmen. Viele bekannte Ensembles wie TrommelFieber, TonFall und die Bigband Tent Fools werden zu hören und zu sehen sein. Auch viele Solisten und die kleinen Musiker der musikalischen Früherziehung sind natürlich wieder mit dabei.

 

Wann: Samstag, 1. Dezember 2018, 15.30 Uhr

Wo: Stadttheater Luckenwalde

Eintritt: 7,00 Euro

Karten: Touristinformation Luckenwalde, Markt 11, Tel. 03371 672500

 

 
Besucher: 84772