VERANSTALTUNGEN
 
 
 
Seite wurde nicht gefunden.
 
Seite wurde nicht gefunden.
 
 
Links
 

© Maerker Großbeeren

 
 
Link verschicken   Drucken
 

Trinitatis-Theatergruppe: Funny Money

20.10.2018 um 18:00 Uhr

Henry Perkins arbeitet als einfacher Buchhalter in einer kleinen Firma in London und führt mit seiner Frau Jean ein ruhiges und beschauliches Leben in einem kleinen Reihenhaus außerhalb der Innenstadt. Als eines Tages auf dem Heimweg sein Aktenkoffer in der U-Bahn versehentlich vertauscht wird, gerät sein Leben völlig aus den Fugen: Plötzlich sitzt er vor einem Koffer voller Bargeld und entwickelt den irrsinnigen Plan, sich mit Jean und dem Geld ins Ausland abzusetzen! Diese ist von der Idee wenig begeistert - hat sie doch das Haus soeben für eine Geburtstagsfeier mit den Freunden Vic und Betty hergerichtet. Als kurz darauf die Polizei an der Tür klingelt, erleidet Jean einen Nervenzusammenbruch und Henry erfährt, dass sein eigener Aktenkoffer neben der ermordeten Leiche eines Mannes gefunden wurde. Nun ergreift ihn Panik und er will schnellstmöglich das Land verlassen - doch wie soll er so schnell die Polizei sowie die Freunde Vic und Betty loswerden? Werden Sie Zeuge, wie sich der arme Perkins mehr und mehr in seine wirren Geschichten hineinsteigert, ständig in der Gefahr, selbst den Überblick zu verlieren!

 
 

Veranstaltungsort

Großbeeren

 

Veranstalter

Kulturverein Großbeeren

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

Besucher: 84774